Über uns - Emil Hartmann alias Ritter Hartmann

Aus meiner langjährigen Erfahrung auf diesem Bereich möchte ich hier beispielhaft einiges hervor heben (bitte auf die folgende Links klicken um mehr zu erfahren):

Bitte auf die folgende Links klicken um mehr zu erfahren:


-Zeremoniemeister für festliche Rittermahle
-Regisseur für mittelalterliche Darbietungen
-Drehbuchautor
-Bühnenfechten
-Schaukämpfe
-Film
-meine Assistentin


Um mich besser kennen zu lernen bestellen Sie bitte per E-Mail meine Präsentations-DVD
email:Emil.Hartmann@gmx.de

 

Zeremonienmeister für festliche Rittermahle

Ich bin seit Jahrzehnten Freizeitritter und habe in verschiedenen Schlössern und Burgen große Erfahrung mit dem "Rittermahl - Spectaculum" gesammelt und Gesellschaften (ab 15 Personen) damit jeweils ca. vier vergnügliche Stunden bereitet.

     

Regisseur für mittelalterliche Darbietungen

Regie für Fechtszenen in:
-
"Romeo und Julia" - Burgtheater Alzenau
- "Die drei Musketiere" - Burgtheater Alzenau

Bühnenfechten (Qualifikationen)

- Dozent für Bühnenfechten an der Theaterakademie und Schauspielschule Köln
- Mitglied der Akademie der Fechtkunst Deutschlands und der Acadèmie
  D' Armes Internationale
- Im Sommer des Jahres 2000 habe ich bei der Weltmeisterschaft in
  Kunstfechten in Vichy/Frankreich als Teilnehmer für Deutschland den 3. Platz
 
belegt.



Schaukämpfe (Beispiel)

- "Die Jungfrau von Orleans" - Allgäuer Freilichtbühnen in Altusried
Aussschnitt: >> http://www.altusried.de/johanna.html
"Als Fechtlehrer konnte hierfür der dritte Weltmeister im Bereich historisches Fechten und Dozent an der Theaterakademie und Schauspielschule Köln, Emil Hartmann gewonnen werden."

VERGRÖSSERN
Copyright Fotos - http://www.altusried.de

Film ( Qualifikationen)

- Diplomschauspieler
- 28 Jahre Schauspieler am Volksteather Mediasch (Transsilvanien)
- Stuntman und Filmschauspieler bei der Filmproduktion "Romania-Film Bukarest"
- mitgewirkt in 7 historischen Filmen
- ehrenamtlicher Leiter der Stuntschule in Mediasch.
- ehemaliger Reitlehrer für Anfänger auf eigenem Reiterhof in Mediasch


Als ehemaliger Filmschauspieler und Stuntman (CC Constantin-Film Berlin) habe ich z.B. Lawrence Harvey in dem Film "Kampf um Rom" gedoubelt, und in "Mayerling" war ich Double von Omar Sharif.

Drehbuchautor
-Drehbuchautor eines Filmszenarios: "Die deutsche Ritterorden in Transsilvanien"
-Autor des Theaterstücks: "Die Hexenanklage".


Meine Assistentin
VERGRÖSSERN    >> Eine neue Assitentin wird gesucht.